Wir sind anders. Individueller. Direkter – „bei uns wird Training noch vom Chef gemacht“.
Unser Grundsatz: Keine offenen Seminare. Wir führen geschlossene Inhouse Seminare durch. Diese sind maßgeschneidert für das jeweilige Unternehmen, seine Probleme und besonderen Anforderungen.
Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständige und große Unternehmen mit Konzernstrukturen, öffentliche Dienstleister und Kommunen, und Auftraggeber aus der Politik.
Die Problemstellungen umfassen Konfliktmanagement, Beratung im Changemanagement, Team und Führungskräfteentwicklung.
Unsere Kunden kommen oft auf Empfehlung zufriedener Auftraggeber zu EPOS – sie schätzen unsere Erfahrung und die Tatsache, dass wir keine Beratung von der Stange anbieten, sondern individuelle, flexible und bedarfsgerechte Lösungsansätze. Wer einmal ein Seminar bei EPOS besucht hat, kommt immer wieder, und das ist das schönste Kompliment für unsere Arbeit.

Feedback von unseren Unternehmenskunden Feedback von individuellen Teilnehmern

Eine Auswahl von Unternehmen, die gerne mit EPOS arbeiten:

Unternehmen mit Konzernstrukturen, z.B.: Bilfinger Berger, Daimler AG – deutschlandweit, Hosokawakonzern – Standorte Deutschland, TOTAL Deutschland, Unilever

Mittelständische Unternehmen, z.B.: Alpina, Bepex, Werften in Hamburg und Bremerhaven, Bauunternehmen wie Züblin, Kirchhoff und andere

Öffentlich rechtliche Dienstleister, z.B.: alle Rundfunk- und Fernsehanstalten der ARD und ZDF, ARD.ZDF medienakademie

Landkreise, Kommunen und Stadtverwaltungen – deutschlandweit

Gesundheitswesen, z.B.: Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Pflegeinrichtungen – Deutschlandweit

300px-Unilever_Logo.svgBilfinger_logototal-logo2423px-ARD.ZDF-medienakademie-Logo.svg800px-Alpina_Farben_logo.svg 551px-Zueblin.svg